Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Chur: Balkonbrand

2023-01-03 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntag hat ein Balkon in Chur gebrannt, wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet.

Verletzt wurde niemand.Der Brand wurde zirka 00.30 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Brand bereits durch die Anwohner gelöscht worden.

Es entstand Sachschaden. Die Stadtpolizei und die Feuerwehr Chur standen im Einsatz.

Die Kantonspolizei Graubünden habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Chur Chur: Balkonbrand



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.