Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Thun/Zeugenaufruf: Fussgängerin nach Streifkollision leicht verletzt

In Thun ist am Samstagmorgen eine Fussgängerin von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern sucht die Lenkerin oder den Lenker des Autos sowie weitere Zeugen.

2022-12-24 12:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstagmorgen, 24. Dezember 2022, kurz vor 7.40 Uhr, hat sich auf der Burgerstrasse in Thun ein Verkehrsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen beabsichtigten zwei Fussgängerinnen auf Höhe der Pestalozzistrasse den dortigen Fussgängerstreifen zu überqueren, als eine der beiden Frauen von einem von der Weststrasse herkommenden in allgemeine Richtung Allmend fahrenden Auto angefahren wurde. Die 70-jährige Frau stürzte danach und verletzte sich leicht.

Ein Ambulanzteam brachte sie ins Spital. Die Lenkerin oder der Lenker des Autos fuhr weiter, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden die Lenkerin oder der Lenker des am Unfall beteiligten Autos und Personen, die Angaben zum Unfall machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Thun Thun/Zeugenaufruf: Fussgängerin Streifkollision



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.