Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbon: Nach Raubüberfall auf Tankstelle festgenommen

2022-12-23 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Täter betrat am vergangenen Samstagabend den Agrola-Tankstellenshop an der Sankt Gallerstrasse, griff die beiden Angestellten körperlich an, bedrohte einen von ihnen mit einem Messer und erbeutete Bargeld.Die Kantonspolizei Thurgau klärt ab, ob er für weitere Delikte in Frage kommt, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Die Staatsanwaltschaft Bischofszell habe eine Strafuntersuchung eröffnet.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Raubüberfall Tankstelle



Top News


» Riedikon: Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall


» Auffahrkollision zwischen Roller und Personenwagen


» Auffahrkollision mit drei involvierten Fahrzeugen – eine Person verletzt


» Baucontainer gerät in Brand


» Wängi: Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.