Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück

  • Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück
    Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück
    Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück
    Volketswil / Nänikon: Raser verursacht zwei Selbstunfälle und lässt sein Auto am zweiten Unfallort zurück (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-12-22 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

In der Nacht auf Donnerstag (22.12.2022) hat ein Personenwagenlenker in Volketswil und Nänikon (Gemeinde Uster) zwei Selbstunfälle verursacht, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Den zweiten Unfallort habe er zu Fuss verlassen. Er sei später wegen Verdachts auf Raserdelikte verhaftet worden.

Kurz vor 00.30 Uhr fuhr ein Mann mit einem weissen Audi R8 durch Volketswil. Bei der Kreuzung Industriestrasse, Chlirietstrasse, Guntenbachstrasse kollidierte er mit einer Lichtsignalanlage.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte der Lenker seine Fahrt fort. Kurze Zeit später verlor er in Nänikon in einer Linkskurve erneut die Kontrolle über das Auto, kam rechts von der Strasse ab, überquerte das Trottoir und kollidierte folglich mit drei Bäumen.

Er verliess zu Fuss die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später sei der Autolenker, ein 19-jähriger Schweizer, durch die Polizei aufgegriffen und verhaftet worden.

Er werde sich jetzt vor der zuständigen Staatsanwaltschaft verantworten müssen..

Suche nach Stichworten:

Volketswil Volketswil Nänikon: Raser Selbstunfälle Unfallort zurück



Top News


» Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.