Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Dachlawine beschädigt Personenwagen

  • Dachlawine beschädigt Personenwagen
    Dachlawine beschädigt Personenwagen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Dachlawine beschädigt Personenwagen
    Dachlawine beschädigt Personenwagen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-12-22 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwochmittag (21.12.2022) ist die Frontscheibe eines Fahrzeugs von einer Dachlawine beschädigt worden, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.Am Mittwoch kam es kurz vor 13 Uhr an der Lustgartenstrasse zu einer Dachlawine, die die Frontscheibe eines Personenwagens beschädigte. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, es entstand aber Sachschaden von mehreren tausend Franken.Die Stadtpolizei St.Gallen macht darauf aufmerksam, dass Hausbesitzende verantwortlich sind, im Falle von Schneefall die Dächer zu überprüfen, allenfalls gefährliche Stellen abzusperren und die Dächer durch spezialisierte Firmen räumen zu lassen.

.

Suche nach Stichworten:

Dachlawine beschädigt



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.