Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hettlingen:. Geldautomat gesprengt

  • Hettlingen:. Geldautomat gesprengt
    Hettlingen:. Geldautomat gesprengt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hettlingen:. Geldautomat gesprengt
    Hettlingen:. Geldautomat gesprengt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hettlingen:. Geldautomat gesprengt
    Hettlingen:. Geldautomat gesprengt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-12-22 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Gegen 4 Uhr meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass er einen lauten Knall gehört habe, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Die eintreffenden Polizisten stellten vor Ort fest, dass eine unbekannte Täterschaft versucht habe einen Geldautomaten zu sprengen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach der geflüchteten Täterschaft blieb bislang erfolglos.

Für die Arbeiten des Forensischen Instituts Zürich FOR wurden vorsorglich rund ein Dutzend Anwohner der angrenzenden Liegenschaften evakuiert; die Personen konnten nach rund zwei Stunden wieder in ihre Wohnungen zurückkehren..

Suche nach Stichworten:

Hettlingen Hettlingen:. Geldautomat gesprengt



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.