Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf

  • Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf
    Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf
    Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf
    Rheineck: Fahrunfähig mit Auto unterwegs – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-12-21 17:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (20.12.2022), kurz nach 14:50 Uhr, sind Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen auf einen 62-jährigen Autofahrer aufmerksam gemacht worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass dieser fahrunfähig und mit einem stark beschädigten Auto unterwegs gewesen war. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen wurden auf einen Autofahrer auf der Appenzellerstrasse aufmerksam gemacht.

Eine Privatperson konnte beobachten wie ein 62-jähriger Mann mit einem Auto von der Appenzellerstrasse in Richtung Wolfhalden fuhr. Gemäss der Auskunftsperson sei das Auto mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten.

Zudem sei das Auto stark beschädigt und nur noch zwei Reifen intakt. Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen konnten das mutmasslich von mehreren Unfällen beschädigte Auto sowie den 62-Jährigen an seinem Wohnort antreffen.

Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zum Fahrer und/oder seiner Fahrweise machen können, sowie Verkehrsteilnehmende, welche wegen dem Auto abbremsen und/oder ausweichen mussten, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Rheineck Rheineck: Fahrunfähig Zeugenaufruf



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten


» Goldach: In Restaurant eingebrochen


» St.Gallen: Mobile WCs in Brand geraten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.