Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zwieselberg: Mann nach Selbstunfall verstorben

2022-12-19 12:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Sonntag, 18. Dezember 2022, kurz vor 17.05 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Zwieselberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Auto auf der Simmentalstrasse in Richtung Gwatt. In einer leichten Linkskurve in der Ortschaft Hani kam das Auto von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einer Mauer.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmassnahmen von Drittpersonen und umgehend ausgerückten Rettungskräften verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Der verstorbene 61-jährige Schweizer war im Kanton Bern wohnhaft.

.

Suche nach Stichworten:

Zwieselberg Zwieselberg: verstorben



Top News


» Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.