Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sils i.D.: Autolenker bei Kollision tödlich verletzt - Zeugenaufruf

Sils i.D.: Autolenker bei Kollision tödlich verletzt - Zeugenaufruf
Sils i.D.: Autolenker bei Kollision tödlich verletzt - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-12-19 12:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Montag ist in Sils i.D, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

auf der Hauptstrasse ein Autolenker mit einer Mauer sowie einem Baum kollidiert. Der Mann verstarb vor Ort.In der Nacht auf Montag kurz nach 00.20 Uhr meldete eine Drittperson ein brennendes Fahrzeug nahe der Örtlichkeit Freihof.

Die Einsatzkräfte der Strassenrettung Thusis sowie der Feuerwehren Sils und Cazis stiessen auf ein brennendes Auto sowie einen Mann im Hang unterhalb diesem. Sie nahmen die ersten notfallmedizinischen Massnahmen vor, ein dazu stossendes Team der Rettung Mittelbünden führte diese weiter.

Der Mann verstarb noch vor Ort. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr der 35-jährige Mann alleine von Tiefencastel her in Richtung Sils i.D.

Kurz nach der Örtlichkeit Freihof kam sein Auto rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Betonstütze sowie einem Baum. Zeugen gesucht Mitglieder der Drohnengruppe der Kantonspolizei Graubünden suchten das Umfeld auf allfällige mitgefahrene Personen ab.

Die Unfallstelle war bis 04.30 Uhr gesperrt. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Graubünden habe die Kantonspolizei die Ermittlungen zum Kollisionshergang aufgenommen.

Personen, die dazu oder zur Fahrweise des beteiligten schwarzen Audi S5 Angaben machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Mitte unter der Telefonnummer 081 632 54 54..

Suche nach Stichworten:

Thusis Sils i.D.: Kollision Zeugenaufruf



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.