Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Münsterlingen: Beck Pascal wird vermisst

Münsterlingen: Beck Pascal wird vermisst
Münsterlingen: Beck Pascal wird vermisst (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-12-18 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Beck Pascal wurde am Donnerstag kurz nach 9 Uhr auf dem Areal der Psychiatrischen Klinik in Münsterlingen das letzte Mal gesehen, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Der 32-Jährige kehrte vom Spaziergang nicht mehr zurück. Die Kantonspolizei Thurgau habe umgehend umfangreiche Suchaktionen eingeleitet, die bisher ohne Ergebnis blieben.Beck Pascal sei rund 178 Zentimeter gross und von normaler Statur.

Er habe hellbraune Haare und blaue Augen. Bekleidet war der Vermisste mit einer schwarzen Trainerhose, einer schwarzen Parka Jacke mit Kaputze sowie schwarzen Adidas Schuhen mit weissen Sohlen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

gross Münsterlingen: Beck Pascal



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.