Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbon: Raubüberfall auf Tankstelle

  • Arbon: Raubüberfall auf Tankstelle
    Arbon: Raubüberfall auf Tankstelle (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Arbon: Raubüberfall auf Tankstelle
    Arbon: Raubüberfall auf Tankstelle (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-12-18 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der vermummte Täter betrat um zirka 19.15 Uhr den Agrola-Tankstellenshop an der Sankt Gallerstrasse, griff die beiden Angestellten körperlich an, bedrohte einen von ihnen mit einem Messer und forderte Bargeld, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Wenig später flüchtete er mit dem Deliktsgut zu Fuss ins angrenzende Wohnquartier.Die Angestellten blieben körperlich unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte vor Ort die Spuren, die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.Der Täter war mit einer schwarzen Sturmhaube vermummt und trug dunkle Kleidung sowie braune Schuhe. Er habe auffällige Tätowierungen am Hals und am Handrücken.

Das Messer hatte einen braunen Griff.Der Täter bedrohte einen der Angestellten mit einem Messer. Er trägt auffällige Tattoos an Hals und Handrücken.

(Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Arbon: Raubüberfall Tankstelle



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.