Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rorschach: Selbstunfall verursacht und weggefahren – Fahrer alkoholisiert

  • Rorschach: Selbstunfall verursacht und weggefahren – Fahrer alkoholisiert
    Rorschach: Selbstunfall verursacht und weggefahren – Fahrer alkoholisiert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rorschach: Selbstunfall verursacht und weggefahren – Fahrer alkoholisiert
    Rorschach: Selbstunfall verursacht und weggefahren – Fahrer alkoholisiert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-12-17 10:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (17.12.2022), um 01:15 Uhr, hat ein vorerst unbekannter Autofahrer mit seinem Auto auf der Churerstrasse einen Selbstunfall verursacht, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, entfernte sich der Lenker. Eine Patrouille konnte den 32-jährigen Autofahrer kurze Zeit später auf einem Parkplatz in der Nähe antreffen.

Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs. Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr der 32-Jährige mit seinem Auto aus einem Parkplatz auf die Churerstrasse in Richtung Staad.

Dabei geriet sein Auto aus zurzeit unbekannten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte in einen Maschendrahtzaun sowie eine semistationäre Messanlage. Der Autofahrer entfernte sich anschliessend vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann kurze Zeit später auf einem Parkplatz in der Nähe antreffen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann in alkoholisiertem Zustand unterwegs war.Eine durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.56 mg/l an.

Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

.

Suche nach Stichworten:

Rorschach Rorschach: weggefahren Fahrer alkoholisiert



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.