Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bätterkinden: Mann nach Verkehrsunfall verstorben

2022-12-16 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Fussgänger, der bei einem Verkehrsunfall auf der Landshutstrasse in Bätterkinden am vergangenen Sonntagnachmittag, 11. Dezember 2022, schwer verletzt wurde, ist am Mittwoch, 14. Dezember 2022, im Spital verstorben, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Der verstorbene 78-jährige Schweizer war im Kanton Bern wohnhaft. Die Ermittlungen zum Unfall werden unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau weitergeführt..

Suche nach Stichworten:

Bern Bätterkinden: Verkehrsunfall verstorben



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.