Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Illighausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Eine Autofahrerin verursachte am Mittwochmorgen in Illighausen eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Sie musste zur medizinischen Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

  • Illighausen: Von der Fahrbahn abgekommen
    Illighausen: Von der Fahrbahn abgekommen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Illighausen: Von der Fahrbahn abgekommen
    Illighausen: Von der Fahrbahn abgekommen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-12-14 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 9 Uhr war eine Autofahrerin von Mattwil her auf der Hauptstrasse in Richtung Illighausen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 41-Jährigen.

Durch das Ausweichmanöver kam das Auto des Mannes rechts von der Strasse ab und im angrenzenden Wiesenbord zum Stillstand. Die 18-Jährige wurde zur medizinischen Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt.Eine nachfolgende, 30-jährige Autofahrerin verlangsamte vor der Unfallstelle.

Dies bemerkte eine 46-jährige Autofahrerin zu spät, worauf es zur Auffahrkollision kam. Die beiden Frauen blieben unverletzt.An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Illighausen Illighausen: Fahrbahn



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Buch: Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.