Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wängi: Beim Abbiegen kollidiert

Wängi: Beim Abbiegen kollidiert
Wängi: Beim Abbiegen kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-12-14 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 36-jähriger Autofahrer gegen 17.30 Uhr auf der Heiterschenstrasse in Richtung Matzingen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Als er links in die Frauenfelderstrasse einbog, kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto eines 34-Jährigen, der in Richtung Wängi fuhr.Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.Eine Person wurde leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Matzingen Wängi: Abbiegen kollidiert



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.