Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Altendorf: Brand in Heizungsraum

2022-12-12 09:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Sonntagabend, 11. Dezember 2022, musste die Feuerwehr Altendorf um 19 Uhr an die Etzelstrasse in Altendorf ausrücken, wie die Kantonspolizei Schwyz schildert.

Ein Hausbewohner hatte eine starke Rauchentwicklung im Gebäude bemerkt. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd im Heizungsraum lokalisieren und das Feuer rasch löschen.

Gemäss ersten Erkenntnissen sei der Brand auf einen technischen Defekt am Steuergerät der Heizung zurückzuführen..

Suche nach Stichworten:

Altendorf Altendorf: Brand Heizungsraum



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.