Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Zwei Verletzte bei Kollision

Frauenfeld: Zwei Verletzte bei Kollision
Frauenfeld: Zwei Verletzte bei Kollision (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-12-11 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 57-jähriger Autofahrer war gegen 17.40 Uhr auf der Weststrasse unterwegs und wollte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau links auf die Autobahneinfahrt Richtung Konstanz abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 54-Jährigen, der auf der Weststrasse in Richtung Osterhalden fuhr.Beim Abbiegen kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Kollision



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.