Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lommis: Alkoholisiert verunfallt

Lommis: Alkoholisiert verunfallt
Lommis: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-12-10 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Autofahrer war kurz nach 21.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Affeltrangen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Strasse, kollidierte mit einem Verkehrsspiegel sowie einem Baum und kam schlussendlich am Brückengeländer zum Stillstand.Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim unverletzten Fahrer eine Atemalkoholprobe durch, diese ergab einen Wert von 0,76 mg/l.

Der Führerausweis des 24-jährigen Schweizers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Der alkoholisierte Unfallverursache blieb unverletzt. (Bild: Kapo TG)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Lommis Lommis: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.