Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wattwil: Sturz im Linienbus

  • Wattwil: Sturz im Linienbus
    Wattwil: Sturz im Linienbus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wattwil: Sturz im Linienbus
    Wattwil: Sturz im Linienbus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-12-09 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (09.12.2022), kurz nach 06:40 Uhr, musste ein Linienbus auf der Ebnaterstrasse stark abbremsen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Ein 50-jähriger Mann stürzte dabei zu Boden und wurde unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Ein 36-jährige Busfahrer fuhr mit dem Bus auf der Ebnaterstrasse in Richtung Ebnat-Kappel.

Wegen eines anderen Verkehrsteilnehmers musste er den Bus abrupt abbremsen. Darauf stürzte ein 50-jähriger Passagier im Bus zu Boden.

Dabei wurde er unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden..

Suche nach Stichworten:

Wattwil Wattwil: Sturz Linienbus



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Fahrzeugeinbrecher durch Stadtpolizisten verhaftet


» Pfäffikon: Rauchentwicklung in Berufsbildungszentrum


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.