Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Reichenburg: Sachschaden bei Wohnungsbrand

2022-12-08 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstagmorgen, 8. Dezember 2022, kurz nach 7 Uhr, wurde der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz eine starke Rauchentwicklung in einem Zweifamilienhaus an der Kistlerstrasse in Reichenburg gemeldet, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Die Feuerwehr Reichenburg konnte den Brandherd im Obergeschoss rasch lokalisieren und löschen. Die zwei anwesenden Hausbewohnerinnen verliessen das Brandobjekt unverletzt.In der betreffenden Wohnung entstand ein beträchtlicher Rauch- und Brandschaden.

Weshalb der Brand ausgebrochen ist, steht zurzeit noch nicht fest. Die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Reichenburg Reichenburg: Wohnungsbrand



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.