Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Abtwil: Mit Motorrad verunfallt

Am Dienstag (06.12.2022), um 12 Uhr, ist ein 17-jähriger Jugendlicher auf dem Furtbachweg mit seinem Motorrad gestürzt. Dabei wurde er unbestimmt am...

  • Abtwil: Mit Motorrad verunfallt
    Abtwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Abtwil: Mit Motorrad verunfallt
    Abtwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Abtwil: Mit Motorrad verunfallt
    Abtwil: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-12-07 16:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (06.12.2022), um 12 Uhr, ist ein 17-jähriger Jugendlicher auf dem Furtbachweg mit seinem Motorrad gestürzt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Dabei wurde er unbestimmt am Arm verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Ein 17-jähriger Jugendlicher fuhr mit seinem Motorrad auf dem Furtbachweg in Richtung Sonnenbergstrasse.

Dabei rutschte das Motorrad auf einer Eisfläche aus und der 17-Jährige kam dabei zu Fall. Er wurde dabei unbestimmt am Arm verletzt.

Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2`000 Franken.

 .

Suche nach Stichworten:

Abtwil Abtwil: Motorrad verunfallt



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Buch: Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.