Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Degersheim: Von Baum getroffen

Am Dienstag (06.12.2022), kurz nach 14:30 Uhr, ist ein 24-jähriger Mann im Wolfhag beim Fällen eines Baumes von einem solchen getroffen worden. Er...

2022-12-07 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (06.12.2022), kurz nach 14:30 Uhr, ist ein 24-jähriger Mann im Wolfhag beim Fällen eines Baumes von einem solchen getroffen worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Er wurde dabei unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Ein 24-jähriger Mann und sein 55-jähriger Vater waren im eigenen Wald mit dem Fällen von Bäumen beschäftigt.

Während der 55-Jährige die Bäume fällte, leitete der 24-Jährige diese zeitgleich mit einer Seilwinde in die gewünschte Richtung. Ein Baum drehte sich dabei um die eigene Achse und kam von der gewünschten Richtung ab.

Darauf fiel der Baum mit dem oberen Teil auf den 24-jährigen Mann. Dieser wurde dabei unbestimmt verletzt.

Er musste von der Rega ins Spital überführt werden..

Suche nach Stichworten:

Degersheim Degersheim: Baum getroffen



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.