Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Klosters: Missglückter Start mit Gleitschirm

Klosters: Missglückter Start mit Gleitschirm
Klosters: Missglückter Start mit Gleitschirm (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-12-07 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstagnachmittag ist im Gebiet Gotschnagrat in Klosters ein Gleitschirmpilot unmittelbar nach dem Start abgestürzt, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Er verletzte sich mittelschwer.Der Mann beabsichtige gegen 16 Uhr unweit vom Gotschnagrat mit seinem Gleitschirm in Richtung Klosters zu starten. Aus noch ungeklärten Gründen misslang dieser Start und der Mann stürzte zu Boden.

Dabei erlitt er einen Beckenbruch und musste mit der Rega ins Kantonspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Die Kantonspolizei Graubünden habe die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Klosters Klosters: Missglückter Gleitschirm



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.