Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Liebefeld: Kollision mit Auto – Mofalenker schwer verletzt

2022-12-06 13:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 5. Dezember 2022, kurz nach 17.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Liebefeld (Gemeinde Köniz) ein Verkehrsunfall ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein 41-jähriger Mann mit einem Auto auf der Könizstrasse in Richtung Sportweg. Zur selben Zeit fuhr ein 57-Jähriger mit einem Elektromofa auf dem Radstreifen in die entgegengesetzte Richtung.

Auf Höhe der Hausnummer 186 bog der Autofahrer nach links ab, wobei es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit dem Mofalenker kam. Dieser wurde schwer verletzt und von einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache seien im Gange. .

Suche nach Stichworten:

Liebefeld Liebefeld: Kollision Mofalenker



Top News


» Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.