Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zwei Personen angezeigt

  • Zwei Personen angezeigt
    Zwei Personen angezeigt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Zwei Personen angezeigt
    Zwei Personen angezeigt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-12-06 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Montag (05.12.2022) hat die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer angehalten, welcher ohne Ausweis unterwegs war und einen, welcher zu viel Alkohol konsumiert hatte, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Beide wurden angezeigt.Am Montag um 23 Uhr hielt eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen an der Rosenbergstrasse einen Autofahrer zur Kontrolle an. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.62 mg/l.

Dem 47-Jährigen wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen und er werde angezeigt. Um 23.30 Uhr wurde ein weiterer Autofahrer an der Greifenstrasse kontrolliert.

Bei ihm stellten die Einsatzkräfte fest, dass er trotz Führerausweisentzug das Auto fuhr. Der 22-Jährige wurde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

angezeigt



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Fahrzeugeinbrecher durch Stadtpolizisten verhaftet


» Pfäffikon: Rauchentwicklung in Berufsbildungszentrum


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.