Logo polizeireport.ch

Blaulicht

265 / Baar: Auto landet auf Fahrerseite

265 / Baar: Auto landet auf Fahrerseite
265 / Baar: Auto landet auf Fahrerseite (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-12-05 09:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Das Fahrzeug eines Junglenkers ist von der Strasse abgekommen und zur Seite gekippt, wie die Kantonspolizei Zug mitteilt.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt einige Tausend Franken.Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend (4. Dezember 2022), kurz vor 18:30 Uhr, auf der Neuheimerstrasse in der Gemeinde Baar. Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker fuhr von Neuheim kommend talwärts, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, dieses an eine Böschung geriet und zur Seite kippte.Der Junglenker, der alleine unterwegs war, blieb unverletzt.

Er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Am Auto entstand ein Sachschaden von einigen Tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Baar 265 Baar: landet Fahrerseite



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten


» St.Gallen: Mobile WCs in Brand geraten


» Wildhaus: Schreinerei in Vollbrand

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.