Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard
Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-12-04 15:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Nachmittag stürzte eine Person bei einer Bergwanderung in der Region Grandvillard ab, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Trotz des Einsatzes der REGA verstarb der Mann noch am Unfallort. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.Die Alpine Spezialisten der Kantonspolizei Freiburg konnten feststellen, dass die Person rund 400 Meter in die Tiefe gestürzt war.

Trotz des Einsatzes der Rettungskräfte verstarb der 21-jährige Wanderer noch am Unfallort..

Suche nach Stichworten:

Grandvillard Tödlicher Sturz Bergwanderung Grandvillard



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Frontal gegen einen Baum geprallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.