Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Solothurn: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

2022-12-04 11:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Samstagabend versuchte ein Mann in Solothurn in ein Lokal einzubrechen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Durch eine Polizeipatrouille konnte der Mann angehalten und für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen werden.Am Samstag, 3. Dezember 2022, kurz nach 23.20 Uhr, ging bei der Alarmzentrale in Solothurn die Meldung ein, dass eine Scheibe in der Sankt Urbangasse in Solothurn eingeschla-gen wurde. Als der Melder Nachschau hielt, rannte eine Per-son davon.

Gestützt auf die Meldung rückten umgehend mehrere Patrouillen der Polizei Kanton Solothurn sowie der Stadtpolizei Solothurn vor Ort aus. Unweit des Tatortes konnte ein Mann durch eine Polizeipatrouille angehalten werden.

Dieser trug mutmassliches Deliktsgut auf sich. Der 19-jährige Afghane wurde für weitere Ermittlungen vorläu-fig festgenommen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Solothurn Solothurn: Einbrecher



Top News


» Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.