Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brügg: Vermisste Frau leblos aufgefunden

2022-12-03 12:02:33
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die seit Mittwochvormittag, 30. November 2022, in Biel vermisste 76-jährige Frau (vgl, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Mitteilung vom 1.12.2022) wurde am Freitag, 2. Dezember 2022, in Brügg leblos aufgefunden. Ihr Körper wurde durch Drittpersonen in einer Schleuse im Nidau-Büren-Kanal festgestellt.

Es konnte nur noch der Tod der Spanierin aus dem Kanton Bern festgestellt werden. Aktuell bestehen keine konkreten Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Weitere Abklärungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland seien noch im Gange. Aus Rücksicht auf Betroffene werden keine weiteren Angaben zu den Hintergründen gemacht..

Suche nach Stichworten:

Bern Brügg: Vermisste leblos



Top News


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz


» Bertschikon bei Attikon: Grosser Sachschaden bei Scheunenbrand


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.