Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wittenbach: Bei Einbruchversuch angehalten

Wittenbach: Bei Einbruchversuch angehalten
Wittenbach: Bei Einbruchversuch angehalten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-12-02 11:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (01.12.2022), kurz nach 21 Uhr, versuchte ein 29-jähriger Afghane mutmasslich in ein Geschäft an der Sankt Gallerstrasse einzubrechen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Es besteht der Verdacht, dass er beabsichtigte, über das Flachdach ins Gebäude zu gelangen. Eine Privatperson konnte das Geschehen beobachten und die Polizei alarmieren.

Daraufhin konnte die Kantonspolizei St.Gallen den Mann anhalten, noch bevor er in das Gebäude eindringen konnte. Der Afghane gelangt bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige.

Es entstand geringer Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Einbruchversuch



Top News


» Riedikon: Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall


» Auffahrkollision zwischen Roller und Personenwagen


» Auffahrkollision mit drei involvierten Fahrzeugen – eine Person verletzt


» Baucontainer gerät in Brand


» Wängi: Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.