Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Einschleichdieb festgenommen

2022-12-01 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte gegen 4.30 Uhr eine fremde Person im Haus an der Thomas-Bornhauser-Strasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten einen 15-Jährigen in flagranti festnehmen. Beim Marokkaner wurde Deliktsgut aufgefunden.Nach bisherigen Abklärungen gelangte der Täter durch die unverschlossene Haustüre ins Objekt.

Die Kantonspolizei Thurgau habe in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Einschleichdieb



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.