Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn

  • Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn
    Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn
    Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn
    Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-12-01 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwochabend (30.11.2022) ist ein mutmasslich alkoholisierter Motorradfahrer nach 18 Uhr auf der Zürcher Strasse auf die Fahrbahn umgekippt, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Dabei verletzte er sich nicht, jedoch entstand ein geringer Sachschaden.Ein 37-jähriger Motorradfahrer musste am Mittwochabend auf der Zürcher Strasse wegen einer Verkehrskolonne bis zum Stillstand abbremsen. Als er stillstand, kippte er auf die rechte Seite auf die Fahrbahn.

Als Anwesende ihm aufzustehen halfen, nahmen sie Alkoholgeruch wahr. Trotz der Anweisung, nicht mehr weiterzufahren, fuhr der Mann weiter.

Er konnte an seinem Wohnort ausserhalb der Stadt St.Gallen durch die Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden. Der Mann sagte aus, dass er erst zu Hause Alkohol getrunken hätte.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde aufgrund dessen eine Blutprobe verfügt. Zudem wurde dem Mann der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Beim Vorfall wurde der 37-Jährige nicht verletzt. Am Motorrad entstand ein geringer Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Motorradfahrer kippt Fahrbahn



Top News


» Riedikon: Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall


» Auffahrkollision zwischen Roller und Personenwagen


» Baucontainer gerät in Brand


» Auffahrkollision mit drei involvierten Fahrzeugen – eine Person verletzt


» Wängi: Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.