Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Flawil: Brand in Produktionshalle

  • Flawil: Brand in Produktionshalle
    Flawil: Brand in Produktionshalle (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Flawil: Brand in Produktionshalle
    Flawil: Brand in Produktionshalle (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-30 14:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (29.11.2022), um 23 Uhr, ist es in einer Produktionshalle an der Badstrasse zu einem Brand einer Maschine gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Das Feuer konnte von einem Mitarbeiter gelöscht werden. Gemäss jetzigen Erkenntnissen war es im Innern einer Maschine zum Brand gekommen.

Ein aufmerksamer Mitarbeiter konnte diesen feststellen und vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbstständig löschen. Die Brandursache dürfte auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein.

Nebst Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen waren die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst vor Ort. Der entstandene Sachschaden könne derzeit noch nicht beziffert werden..

Suche nach Stichworten:

Flawil Flawil: Brand Produktionshalle



Top News


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Bertschikon bei Attikon: Grosser Sachschaden bei Scheunenbrand

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.