Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oberbüren: Neuer Leiter der Polizeistationen Fürstenland-Neckertal

2022-11-30 14:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Per 1. Dezember 2022 übernimmt Adjutant Roger Zumthor die Stelle des Leiters Stationen in der Polizeiregion Fürstenland-Neckertal, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Er übernimmt damit die Nachfolge von Adjutant Ignaz Niedermann. Dieser nimmt per Januar 2023 eine neue Herausforderung als Geschäftsführer der Feuerwehr Region Uzwil an.Roger Zumthor absolvierte im Jahr 2005 die Polizeischule der Kantonspolizei St.Gallen.

Danach stand er mehrere Jahre als Mitarbeiter bei der Regionalpolizei in mehreren Polizeiregionen im Einsatz. Für einige Jahre wechselte er danach zur Sicherheitspolizei und kehrte anschliessend wieder zur Regionalpolizei zurück.

Dort leitete er eine Gruppe der Mobilen Polizei Fürstenland-Neckertal und übernahm im Frühling 2021 die Leitung der Polizeistation Wil.Adjutant Roger Zumthor löst mit der Übernahme der Stelle als Leiter Stationen Adjutant Ignaz Niedermann ab. Dieser wechselt nach langjähriger Tätigkeit bei der Kantonspolizei St.Gallen per Anfang 2023 als Geschäftsführer zur Feuerwehr Region Uzwil..

Suche nach Stichworten:

Uzwil Oberbüren: Leiter Polizeistationen Fürstenland-Neckertal



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Fahrzeugeinbrecher durch Stadtpolizisten verhaftet


» Pfäffikon: Rauchentwicklung in Berufsbildungszentrum


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.