Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt

  • Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt
    Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt
    Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-11-30 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 35-jährige Fahrer eines Sattelmotorfahrzeugs war gegen 5 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Osterhalden unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hatte er die leere Kippmulde seines Anhängers nicht komplett abgesenkt, danach kollidierte diese mit der Autobahnbrücke.Das Sattelmotorfahrzeug wurde unter der Brücke verkeilt, der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.Zur Bergung des Fahrzeugs wurde eine Spezialfirma aufgeboten.

Die betroffenen Fahrbahnen blieben für mehrere Stunden gesperrt, die Feuerwehr Frauenfeld regelte den Verkehr.Der Fahrer des Sattelmotorfahrzeugs blieb unverletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Autobahnbrücke verkeilt



Top News


» Servette Fans zwecks Identifikation kontrolliert


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.