Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lohn-Ammannsegg: Verletzter Mann in Wartekabine beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen aufgefunden (Zeugenaufruf)

2022-11-24 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen ist am Mittwochnachmittag, 23. November 2022, ein verletzter Mann aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Weil bis anhin nicht geklärt werden konnte, wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, sucht die Polizei Zeugen. Am Mittwoch, 23. November 2022, 16.40 Uhr, ging bei der Kantonalen Alarmzentrale die Meldung ein, dass sich im BLS-Warteraum beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen ein verletzter Mann befinde.

Beim Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst konnte vor Ort ein knapp 60-jähriger Mann angetroffen werden, welcher im Kopfbereich Verletzungen aufwies. Angaben, wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, konnte er nicht machen.

Der Mann wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Polizei habe Ermittlungen zum Hergang und den Umständen eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Lohn-Ammannsegg Lohn-Ammannsegg: Verletzter Wartekabine Bahnhof Lohn-Lüterkofen (Zeugenaufruf)



Top News


» Frauenfeld: Landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrolliert


» Stadt Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf zu Raubüberfall


» Frauenfeld: Mann angegriffen – Zeugen gesucht


» Keine Zeit zu entkommen


» Egnach: E-Bike-Fahrerin verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.