Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mauren: Bei Verkehrsunfall verletzt

2022-11-21 18:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 13 Uhr war eine Autofahrerin auf der Nebenstrasse Mühletobel unterwegs und wollte die Kreuzlingerstrasse in Richtung Dorfstrasse überqueren, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem Rollerfahrer, der auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Opfershofen unterwegs war.Der 48-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Die 38-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.Zwecks Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Strassenabschnitt für rund zwei Stunden gesperrt werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Mauren: Verkehrsunfall



Top News


» Marthalen: Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt


» Zunahme von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen – Aufruf zur Vorsicht!


» Zwei Verletzte bei Unfall


» Hanf-Indooranlage ausgehoben – über 4000 Hanfpflanzen sichergestellt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.