Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wittenbach: Fahrunfähig mit Verkehrsinsel kollidiert

Wittenbach: Fahrunfähig mit Verkehrsinsel kollidiert
Wittenbach: Fahrunfähig mit Verkehrsinsel kollidiert (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-11-20 10:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntagmorgen (20.11.2022), um 1:30 Uhr, ist an der St.Gallerstrasse ein Autofahrer mit einer Verkehrsinsel kollidiert, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft und musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.Ein 27-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von St.Gallen Richtung Wittenbach. Auf der Höhe der Verzweigung mit der Bruggwaldstrasse kollidierte er mit einer Verkehrsinsel in der Mitte der Fahrbahn.

Durch die Kollision platzten am Auto des 27-Jährigen beide Reifen. Trotzdem setzte er seine Fahrt bis ins Zentrum von Wittenbach fort, wo er durch eine Patrouille angetroffen werden konnte.

Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Der Führerausweis wurde dem 27-Jährigen auf der Stelle abgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Fahrunfähig Verkehrsinsel kollidiert



Top News


» Primo Inauen wird neuer Leiter Sicherheit


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Einschleichdiebstahl


» Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Oberhasli: Mutmassliche Einbrecher verhaftet


» Frauenfeld: Autobrand auf der Autobahn

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.