Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oberbüren: Einbruch in Wohnung

Oberbüren: Einbruch in Wohnung
Oberbüren: Einbruch in Wohnung (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-11-18 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstagabend (17.11.2022), kurz nach 17:40 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Einbruchversuch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Unterzil erhalten, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Ein Bewohner hatte einen Einbrecher überrascht, welcher daraufhin in unbekannte Richtung flüchtete. In der Nachbarswohnung wurde ein vollendeter Einbruch festgestellt.

Mutmasslich war der geflüchtete Einbrecher zuvor dort eingedrungen, hatte Bargeld im Wert von mehreren hundert Franken gestohlen und einen Sachschaden von ebenfalls mehreren hundert Franken angerichtet..

Suche nach Stichworten:

Oberbüren: Einbruch Wohnung



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Informationen in Bezug auf den Sankt-Nikolaus-Umzug in Freiburg


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.