Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Alkohol am Steuer – unter Führerausweisentzug – Fahrzeug beschlagnahmt

Alkohol am Steuer – unter Führerausweisentzug – Fahrzeug beschlagnahmt
Alkohol am Steuer – unter Führerausweisentzug – Fahrzeug beschlagnahmt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-11-15 14:00:33
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern hielt eine Patrouille der Kantonspolizei in Misery-Courtion einen Automobilisten an, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Bei der Kontrolle wurden mehrere schwere Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz festgestellt. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt und er werde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 29-jährige Lenker mit seinem Fahrzeug unterwegs war, obwohl er unter Führerausweisentzug stand.

Ausserdem wurde er einem Alkoholtest unterzogen, der positiv ausfiel..

Suche nach Stichworten:

Misery-Courtion Alkohol Steuer Führerausweisentzug beschlagnahmt



Top News


» E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz leicht


» Selbstunfall mit Sachschaden


» Amriswil: Meerschwein in Abfalleimer deponiert


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.