Logo polizeireport.ch

Blaulicht

250 / Zug: Feuerwehreinsatz im Industriegebiet

250 / Zug: Feuerwehreinsatz im Industriegebiet
250 / Zug: Feuerwehreinsatz im Industriegebiet (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-11-15 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In einer Pressmulde ist am frühen Morgen ein Feuer ausgebrochen.  Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen, wie die Kantonspolizei Zug schreibt.

Verletzt wurde niemand.Am Dienstagmorgen (15. November 2022), kurz nach 06:30 Uhr, sei in einer Pressmulde einer Firma am Zählerweg in der Stadt Zug ein Mottbrand ausgebrochen. Dieser führte im betroffenen Bereich zu einer Rauchentwicklung.Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) war rasch mit ersten Einsatzkräften vor Ort und konnte die Flammen löschen.

Danach wurde der betroffene Gebäudeteil entraucht. Verletzt wurde niemand.Die Brandursache steht noch nicht fest und werde durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

Im Vordergrund steht eine technische Ursache.  .

Suche nach Stichworten:

250 Zug: Feuerwehreinsatz Industriegebiet



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.