Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Reichenburg: Brand in Industriebetrieb

2022-11-14 17:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Montagmorgen, 14. November 2022, kurz vor 10 Uhr, ging auf der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz ein automatischer Brandalarm aus einem Industriebetrieb in Reichenburg ein, wie die Kantonspolizei Schwyz berichtet.

Die aufgebotenen Einsatzkräfte konnten das Feuer in einer Werkstatt rasch lokalisieren und löschen. Im Anschluss musste das Gebäude mit Hilfe eines Grosslüfters noch vom Rauch befreit werden.

Verletzt wurde niemand.Die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine technische Ursache im Bereich einer Absauganlage steht im Vordergrund. .

Suche nach Stichworten:

Reichenburg Reichenburg: Brand Industriebetrieb



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.