Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus

  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus
    Uster: Brand in Wohn- und Geschäftshaus (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-11-14 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand im Keller eines Wohn- und Geschäftshauses ist in der Nacht auf Montag (14.11.2022) erheblicher Sachschaden entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Es sei niemand verletzt worden. Kurz nach 3 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass im Kellerbereich einer Wohn- und Gewerbeliegenschaft ein Brand ausgebrochen sei.

Die sofort ausgerückte Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle und löschte diese. Der entstandene Sachschaden werde auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt.

Die Liegenschaft wurde vorübergehend evakuiert; die Personen konnten nach mehreren Stunden in die Räumlichkeiten zurückkehren. Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Uster Uster: Brand Wohn- Geschäftshaus



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.