Logo polizeireport.ch

Blaulicht

249 / Zug: Diebstahl geplant und umgesetzt – Dieb festgenommen und bestraft

2022-11-14 10:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In der Zuger Innenstadt hat ein Mann einen teuren Damenmantel gestohlen, wie die Kantonspolizei Zug ausführt.

Der Ladendieb konnte durch zivile Fahnder der Zuger Polizei angehalten und festgenommen werden.Durch zivile Fahnder der Zuger Polizei wurde die signalisierte Person wenig später auf dem Gelände des Bahnhofs Zug festgestellt. Darauf konnte der 51-jährige Mann aus Bosnien-Herzegowina angehalten und festgenommen werden.In der Einvernahme gab der Mann, der sich illegal in der Schweiz aufhält, den Ladendiebstahl zu.

Weiter sagte er aus, absichtlich mit dem Zug nach Zug gereist zu sein, um hier Diebstähle zu begehen..

Suche nach Stichworten:

249 Zug: Diebstahl Dieb



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.