Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mehrere stark alkoholisierte Autolenker festgestellt

2022-11-13 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Bei Kontrollen und einem Verkehrsunfall hat die Kantonspolizei in den vergangenen beiden Nächten insgesamt vier Personen festgestellt, die ihr Fahrzeug in aussergewöhnlich stark alkoholisiertem Zustand lenkten, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

In den vergangenen beiden Nächsten haben Mitarbeitende der Kantonspolizei Solothurn an verschiedenen Orten im Kanton insgesamt vier Personen - drei Männer und eine Frau - angetroffen, die ihr Fahrzeug in aussergewöhnlich hohem alkoholisierten Zustand lenkten. Durchgeführte Atemalkoholtests zeigten Werte um jeweils 1 mg/l, umgerechnet 2 Promille.

Die Polizei nahm ihnen die Führerausweise ab. Drei von ihnen wurden bei Standortkontrollen festgestellt oder fielen im Rahmen der Patrouillentätigkeit auf.

Bei einem Autolenker wurde die Fahrunfähigkeit bei der Unfallaufnahme festgestellt. Er war zuvor in ein Garagentor gefahren und hatte mehrere Autos leicht beschädigt.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Solothurn alkoholisierte



Top News


» E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz leicht


» Selbstunfall mit Sachschaden


» Amriswil: Meerschwein in Abfalleimer deponiert


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.