Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zihlschlacht: Fussgängerin leicht verletzt

Eine Spaziergängerin wurde am Samstagnachmittag in Zihlschlacht auf einem Feldweg durch eine Pferdekutsche leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

2022-11-13 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 15.45 Uhr war eine 35-jährige Frau zusammen mit ihrem Begleiter auf einem Feldweg beim Waldstück "Besrüüti", in der Nähe des Weilers Bernhausen, zu Fuss unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab sie an, dass es dabei zur verbalen Auseinandersetzung mit einem Kutscher gekommen sei. Als die Pferdekutsche losfuhr, sei ein Kutschenrad über ihren Fuss gerollt.Der Kutscher werde als ältere, männliche Person mit kurzen grauen Haaren beschrieben.

Er hatte normale Statur, einen Dreitagebart und trug eine dunkle Faserpelzjacke. Bei der dunkelfarbigen Kutsche war ein dunkelbraunes Pferd vorgespannt.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Zihlschlacht: Fussgängerin



Top News


» Brand in Mehrfamilienhaus in Watt (Regensdorf): Feuerwehr verhindert Ausbreitung


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.