Logo polizeireport.ch

Blaulicht

246 / Hünenberg: Vermisster Mann gefunden

246 / Hünenberg: Vermisster Mann gefunden

2022-11-12 21:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Der in Hünenberg vermisste Mann wurde gefunden, wie die Kantonspolizei Zug berichtet.

Die Vermisstmeldung vom 12. November 2022 sei zu revozieren.Der in der Gemeinde Hünenberg vermisste Mann wurde am Samstagabend (12. November 2022) gefunden. Er befindet sich aktuell in Spitalpflege.

Die genauen Hintergründe werden nun durch die Zuger Polizei abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

246 Hünenberg: Vermisster



Top News


» Brandereignisse in Niederhasli: Feuer in Tiefgarage und Briefkasten


» Verdacht des Betäubungsmittelschmuggels in Zürich - Uruguayer mit Drogen gefasst


» Überfall auf Tankstellenshop in Langnau am Albis: Polizei sucht nach Verdächtigen


» Thayngen: Zwei Personen bei Frontalkollision leicht verletzt


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Einbruchdiebstahl

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.