Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Scuol: Eine Person bei Suchaktion aufgefunden

Scuol: Eine Person bei Suchaktion aufgefunden
Scuol: Eine Person bei Suchaktion aufgefunden (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-11-12 17:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Freitagnachmittag ist eine Person als vermisst gemeldet worden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Diese konnte bei einer aufwendigen Suchaktion wohlbehalten aufgefunden werden.Am Freitagnachmittag nach 14 Uhr meldete sich eine Frau beim Polizeistützpunkt Engadina Bassa in Scuol, wonach seit 11.45 Uhr ihr dementer, 80-jährige Ehemann vermisst werde. Aufgrund der Meldung wurde eine Suchaktion nach dem Vermissten in die Wege geleitet.

Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte nach 23 Uhr der Mann in unwegsamem Gebiet bei Ramosch aufgefunden werden. Er war im Bereich des Baches Brancla und wurde mittels Rettungswindeaktion geborgen.

Anschliessend wurde der unterkühlte Senior durch ein Ambulanzteam ins Spital nach Scuol transportiert..

Suche nach Stichworten:

Scuol Scuol: Suchaktion



Top News


» Marthalen: Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt


» Zunahme von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen – Aufruf zur Vorsicht!


» Zwei Verletzte bei Unfall


» Hanf-Indooranlage ausgehoben – über 4000 Hanfpflanzen sichergestellt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.