Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Buchs: Mit Motorrad verunfallt

  • Buchs: Mit Motorrad verunfallt
    Buchs: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Mit Motorrad verunfallt
    Buchs: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-11 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (10.11.2022), kurz vor 23:10 Uhr, ist es am Sevelerberg, aus bislang unbekannten Gründen, zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der 44-jährige Mann wurde vom Rettungsdienst betreut und anschliessend ins Spital eingewiesen. Zudem wurde er von der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft.

Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe durchgeführt..

Suche nach Stichworten:

Buchs: Motorrad verunfallt



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Revokation der Vermisstmeldung in Romont

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.