Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Affeltrangen: Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

2022-11-09 08:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer war kurz vor 16 Uhr auf der Märwilerstrasse von Märwil in Richtung Affeltrangen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

In der leichten Rechtskurve, kurz vor Ortseingang, überholte er ein Fahrzeug. Die Fahrerin oder der Fahrer eines entgegenkommenden weissen Lieferwagens mit weisser Blache konnte rechtzeitig ausweichen und damit eine Frontalkollision verhindern.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Affeltrangen Affeltrangen: Überholmanöver Zeugen



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.